Kundenstimmen

Endlich Nichtraucher

Eva!!! Durch deine Hilfe hab ich es geschafft. 7 Monate rauchfrei. Danke ich bin FREI. Du bist die Beste!
Mario M.

Energie-Tankstelle

Wir kommen regelmäßig von Wien zur Eva in die Steiermark. Für mich und meine Freundinnen ist dieser Ausflug ein Genuss. Massagen, gute Gespräche, tolles vegetarisches Essen sind einfach ein Traum. Dankeschön an unsere Energie-Tankstelle. Endlich dürfen wir wieder zu dir kommen. Wir freuen uns.
Sieglinde F.

Scheidung ohne Reue

Liebe Eva, du hast mich durch meine Scheidung "durchgeschleust". Dafür danke ich dir von Herzen. Ich weiß nicht wie du das machst, auf jeden Fall warst du immer für mich erreichbar und hast mir immer Mut gemacht. Ich glaube, ohne dich hätte ich das nicht geschafft.
Monika M-

Kinderschlafstörung

Liebe Eva, danke dass du meinen Junior (5 Jahre) wegen seinen "Episoden" (nächtliches Erwachen mit weinen, wirres Zeugs reden, nicht ansprechbar sein bzw. nicht reagieren und erbrechen. Er war so angetan von deiner einzigartigen Art ihm zu helfen. Du hast ihm mit deiner Stimme erklärt, dass das nicht seine Last ist, die er trägt sondern die seines Vaters. Und ja, auch seinem Papa wurden dadurch die Augen geöffnet und er hat sich von dir helfen lassen. Dafür bin ich dir unendlich dankbar!
Elisabeth W.

Beziehung

Mein Mann ist Dank dir wie ausgewechselt! Er redet über seine Bedürfnisse und Gefühle, ist mehr zu Hause, kann wieder schlafen, seine Schmerzen in den Füßen sind besser. Alkohol trinken wir fast gar keinen mehr. Wir haben durch dich ein neues Leben und dafür möchte ich mich bei dir bedanken!
Maria S.

Motivationslos

Ich war müde, energielos, konnte mich nicht mehr motivieren, völlig am Ende. Ich hatte aber keinen Grund, dass es so war ... Du hast was gelöst in mir, was ich mir bis jetzt nicht erklären kann. Diese komischen Zustände sind weg, ich steh in der Früh auf und bin gut gelaunt. Ich bin gerade dabei meine Wohnung neu einzurichten 🙂 Tausend Dank dafür!
Lena R.

Unwohl im Alter

Vor etwa vier Monaten bin ich mit meinem 73-jährigen Vater zu dir gekommen. Er hatte Atembeschwerden, Schwindel und fühlte sich einfach rundum unwohl. Nach nur 2 Behandlungen und der Befolgung deiner Ratschläge, geht es ihm heute wieder sensationell! Und er läuft wieder wie ein Wiesel am Tennisplatz herum. Eva, du hast ihm seine Lebensqualität zurück gegeben. Wir sind dir von ganzem Herzen dankbar!
Sabrina L.

Keine Energie

Wie du weißt hatte ich nach meinem Herzinfarkt keine Energie mehr. Ich konnte mich nicht wach halten, nach nur 2 Bioresonanz-Sitzungen bei dir, hat sich mein kompletter Körper zum Positiven verändert. Ich kann wieder schlafen und gehe mittlerweile wieder auf den Berg hinauf. Ich weiß nicht wie ich dir danken soll.
Walter M.

Wohlfühlgewicht erreicht

Liebe Eva, ich hab x-fache Diäten gemacht, mein Gewicht wurde immer mehr und mehr. Ich hab durch das letzte Coaching verstanden, dass meine Fettpölster ein wichtiger Schutz für mich sind. Ich hab so unglaublich viel verdrängt, es kommt so viel hoch, mein Leben, meine Einstellung, mein Körper, alles verändert sich gerade. In Worte und mit Geld kann ich dir gar nicht genug zurückgeben, deshalb werde ich ein besserer Mensch, versprochen.
Julie Z.

Allergiefrei!

Pollenallergie ist nach einer Sitzung Bioresonanz so gut wie weg. Ein wenig Schnupfen hab ich noch. Danke, absolut zu empfehlen.
Gabi S.

Rauchfrei

Juhu! Ich bin jetzt genau 4 Monate rauchfrei! Deine Art und Weise, wie du mir die "Gehirnwäsche" von Nikotin erklärt hast, hat meine Augen geöffnet. Dazu 2 Sitzungen Bioresonanz und ich war nach 2 Wochen völlig frei von jedem Rauchverlangen. Deine Klarheit und die notwendige strenge in deiner Art hat mich voll erreicht. Danke dir von Herzen Eva!
Edith F.

Lebensveränderung

... meine Welt hat sich verändert seit dem ich bei deinen Kursen mitgemacht habe…. positiv verändert obwohl es zwischendurch sehr anstrengend war. Ich liebe deine Ausstrahlung und wie du mit mir und mit den Menschen in der Gruppe umgehst, danke dafür
Gabi R.

Rückenschmerzen

Ich weiß nicht was du gemacht hast, aber meine Rückenschmerzen sind seid dem ich bei dir war und Raindrop gemacht, verschwunden….danke du „Wunderwuzi“
Melanie B.

Migräne

Meine Probleme waren hauptsächlich Schmerzen im Nacken und immer wieder Migräne. Ich hätte niemals gedacht, dass diese Probleme psychischer Natur sind, du hast mich eines Besseren belehrt. Es ist zurzeit viel besser, hatte im letzten Monat nur einmal Kopfweh und da war nicht besonders schlimm. Ich danke dir von Herzen!
Eva M.

Schlafstörungen

Ich war vor 3 Jahren bei dir und hatte ganz schlimme Schlafstörungen, nach 3 Sitzungen war alles wieder in Ordnung, bis heute schlaf ich wie ein Baby. Danke für alles!
Isabella P.

Emotionaler Schmerz

Ich war dir nach unserem Coaching so dankbar, dass ich dich einige Male gedanklich umarmt habe. Trotz des tiefen Schmerzes der hochgekommen ist, spürte ich dann mehr und mehr Leichtigkeit und Freude. Es hat auch in der Nacht noch weiter gearbeitet. Heute hatte ich ganz viel Energie (wie schon lange nicht mehr) und die "alten" Gedanken sind weniger. Ich bin wieder mehr bei mir. Ich spüre, dass da wirklich Heilung geschieht. Ich bin dir so dankbar!
Jeanine B.