Life Coaching

_
eine reise zu dir selbst

Manchmal steckt man einfach fest und weiß nicht mehr weiter. Freunde, Familie – niemand weiß den richtigen Rat. Schön, dass du jetzt zu mir gefunden hast!

Ich helfe dir dabei, dich auf die für dich wichtigsten und erfüllendsten Dinge zu konzentrieren und herauszufinden, was dich davor zurückhält ganz du selbst zu sein und dein volles Potential zu entdecken!


_
In welchen Situationen kann mir ein coaching helfen?

Die Beratung hilft in belastenden oder schwer zu bewältigenden Situationen.  Das Coaching hilft dir dabei neue Perspektiven und Wege zu erkennen und bietet Unterstützung zur Entscheidungsfindung.

Ich helfe dir, wenn …

  • du gerade nicht mehr weiter weißt.
  • sich deine Lebenssituation (plötzlich) verändert hat.
  • wenn du oder jemand in deiner Familie krank ist.
  • wenn deine Beziehung in einer Sackgasse steckt.
  • wenn du in einen neuen Lebensabschnitt starten willst.
  • wenn du dich persönlich weiterentwickeln willst.
  • wenn du dir eine Berufsveränderung wünscht und bei allen anderen schwierigen Situationen in deinem Leben die dich gerade beschäftigen und dich nicht loslassen.

„Ich begleite dich auf deinem Entwicklungsweg zu mehr Leichtigkeit, Lebendigkeit und Lebensfreude  – auf dem Weg zu sich selbst!“

_
Wie ich arbeite

Meine Coachings sind auf deine Bedürfnisse und deine individuelle Situation abgestimmt. Ich arbeite sehr intuitiv und meine Technik ist ein Mix aus folgenden Tools: klassische Lebens- und Sozialberatung, Kinesiologie, Aromatherapie, Bioresonanz, Yoga, Access Bars, Achtsamkeitstechniken, geführte Meditationen und Visualisierungen, Atemtechniken, u. v. m. Der Schwerpunkt wird in der Sitzung ganz individuell dort gesetzt, was Deinem persönlichen Anliegen entspricht.

Preis: 90€ pro Einheit
Behandlungsdauer: 60 min