Online Coaching

_
Bequem, flexibel und in deiner gewohnten Umgebung

Du möchtest etwas in deinem Leben verändern? Aber die Suche nach einem guten Coach gestaltet sich schwierig. Oder sind dir vielleicht auch die Fahrtwege zu lang? Vielleicht gibt es auch ein Thema, das dich ganz besonders beschäftigt, aber du scheust dich noch davor, mit einem Fremden darüber zu sprechen. In beiden Fällen kann Online-Coaching eine Lösung für dich sein.

_
was ist online coaching und wie funktioniert es?

Eine Online-Beratung funktioniert fast genauso wie ein traditionelles Eins-zu-eins-Coaching. Es ist ein geschützter Raum für die wichtigen Themen in deinem Leben: Beruf, Beziehungen, Gesundheit oder auch dein Umgang mit dir selbst und deinen Zielen.

Einziger Unterschied: Das Coaching findet ganz bequem bei dir zu Hause statt. Per Telefon, Skype, WhatsApp oder sogar via Facebook Messenger kann ich mit dir das Coaching ganz einfach durchführen. Wir besprechen deinen Anliegen und ich helfe dir dabei Lösungen zu finden.

Ein virtuelles Coaching bietet dir zum einen die beste Möglichkeit, um dringende Anliegen mit mir als Coach zu besprechen und schnelle Entscheidungen zu treffen. Des Weiteren ersparst du  dir wertvolle Zeit. Du  kannst sehr schnell Kontakt zu mir aufnehmen. Auch die Terminvereinbarung gestaltet sich deutlich flexibler.

Preis: 2 € pro Minute