ACCESS BARS

Eine einzigartige Erfahrung
mit dir selbst und deinen Mitmenschen

Empfohlen bei

Gedankenkarussell, Grübelei und Ruhelosigkeit

Schlaflosigkeit

Stress und Burnout

Beziehungsproblemen

Angstzustände

Anwendung

Während einer Access Bars Anwendung liegst du in bequemer Kleidung auf der Behandlungsliege und kannst dich vollkommen entspannen. Oft wird nach der Behandlung ein Gefühl von herrlicher Ruhe und Frieden sowie Klarheit beschrieben. Jede weitere Sitzung verstärkt die Wirkung.

Beschreibung

Access Bars ist eine von Gary Douglas und Dr. Dain Heer entwickelte Methode, welche zu einem Gefühl der Erleichterung und Freiheit einlädt.

Die Access Bars sind 32 Punkte am Kopf, in denen alle Gedanken, Vorstellungen, Standpunkte, Sichtweisen und Emotionen, die du jemals zu allen Lebensthemen hattest, gespeichert sind.

In einer Access Bars Session werden diese Punkte sanft berührt, was es ermöglicht mühelos und leicht alles freizusetzen, was dich limitiert und dir schwer fällt anzunehmen.

Eine Access Bars Sitzung sorgt für die Auflösung von längst veralteten, aber immer noch gespeicherten Gedanken, Mustern und Glaubenssätze, die du gespeichert hast.

Ablauf

Access Bars

Jede Access Bars Sitzung läuft ähnlich ab, kann allerdings zu verschiedenen Resultaten führen und nach jeder weiteren Sitzung ein verstärktes Gefühl von innerer Ruhe auslösen.

Vorbesprechung

Vor jeder Sitzung besprechen wir gemeinsam welche aktuellen Herausforderungen und Emotionen präsent sind und in welchem Lebensbereich momentan Unterstützung hilfreich sein kann. Zudem setzen wir konkrete Ziele und überlegen uns deine Ideal-Situation. Vor der allerersten Sitzung stelle ich dir zusätzlich meine Techniken vor und wir lernen uns persönlich kennen.

Behandlung

Während der Sitzung liegst du bequem auf der Behandlungsliege und ich arbeite durch sanfte Berührungen mit den 32 Punkten an deinem Kopf, die als Energiepunkte in deinem Körper funktionieren.

Nachbesprechung

In der Nachbesprechung reflektieren wir gemeinsam die Sitzung und die Emotionen, die in dieser Zeit bei dir aufgekommen sind. Im Gespräch versuchen wir gemeimsam einen Weg zu finden, um die erlangten Erkentnisse in die Praxis umzusetzen.

60

Minuten

Behandlungsdauer

90

Euro

pro Einheit

Bist du bereit?

Entdecke dein neues Selbst

E-Mail Adresse

eva@facettenreich.co.at

Ruf mich an

+43 664 9596012

Komm in meine Praxis

82 Arndorf
8181 Unterfladnitz

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner