SEMINARE AM WEITBLICK

Der Weitblickhof ist ein privater Hof, der Step by Step zu einem familiären, liebevollen Seminarhaus umgestaltet wird, mittlerweile ist es uns möglich, kleine Seminare bis 8 Leute bei uns mit voller Verpflegung aufzunehmen, ganz nach dem Motto:

„Zammen gruckt is gmütlicher…“

Eva Baumgartner

Wir vermieten an dich!

Es bieten sich unzählige Möglichkeiten, die Natur und auch unsere Räumlichkeiten zu nutzen. Vor allem die Exklusivität, dass nur Dein Seminar stattfindet, ist für viele Seminarteilnehmer was Besonderes. Falls Du Dir unsicher bist ob Du bei uns richtig bist, findest Du hier weitere Informationen

Bevorstehende Seminare

Im sicheren Umfeld auf die Innere Reise machen und inspiriert zurückkehren ist ein wundervolles Geschenk was du dir selbst machen kannst.

Wegbegleiter, Seelengeschwister und Gleichgesinnte treffen ist bei uns immer ein ganz besonderes Erlebnis.

Bevorstehende Seminare

Bei Interesse bitte melden! 

Du kommst auf die Warteliste. 

Entschleunigungswochenende

mit Alpaka Wanderung

Ein einzigartiger Ort für einzigartige Seminare

Du befindest dich bei uns mitten in der Natur, umgeben von Wald und Wiesen. Somit bist du für dich und deine Zeit bei uns bestens versorgt . Aufgrund der vielen lauschigen Rückzugsmöglichkeiten, großzügigen Wiesenflächen und exklusiver Nutzung, wird auch Dein Retreat ein voller Erfolg.

Plane dein Seminar

Welche Seminare können bei uns umgesetzt werden?

Es bieten sich unzählige Möglichkeiten, die Natur und auch unsere Räumlichkeiten zu nutzen. Vor allem die Exklusivität, dass nur Dein Seminar stattfindet, ist für viele Seminarteilnehmer was Besonderes. Falls Du Dir unsicher bist ob Du bei uns richtig bist, findest Du hier einen Auszug an Seminarmöglichkeiten.

^

Teambuilding

^

Führungskräftetraining

^

Persönlichkeitsentwicklung

^

Selbsterfahrung

^

Psychotherapie

^

Psychologie

^

Hypnose

^

Rückführung

^

Kräuterpädagogik

^

Channeling

^

Ahnenseminare

^

Aufstellungen

^

Kinesologie

^

Energetic Healing

^

Shiatsu

^

Medidation

^

Yoga

^

Bachblüten

^

Thai Chi

^

Qigong

^

Pilates

^

Heilfasten

^

Feng Shui

^

TCM

^

Ayurveda

^

Schamanismus

^

Waldbaden

Kosten für fremde Vermietungen

Übernächtigung

€30,-

mit Vollpension

+ €30,-

Kontaktformular

Deine eingegebenen Daten werden nur für deine Kontaktanfrage verwendet, werden persönlich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner