Lebensberatung

Eine Reise zu dir selbst

Die Beratung hilft in belastenden oder schwer zu bewältigenden Situationen.  Das Coaching hilft dir dabei neue Perspektiven und Wege zu erkennen und bietet Unterstützung zur Entscheidungsfindung.

Ich helfe dir wenn…

^

du gerade nicht mehr weiter weißt

^

sich deine Lebenssituation (plötzlich) verändert hat

^

wenn du oder jemand in deiner Familie krank ist

^

wenn deine Beziehung in einer Sackgasse steckt

^

wenn du in einen neuen Lebensabschnitt starten willst

^

wenn du dich persönlich weiterentwickeln willst

^

wenn du dir eine Berufsveränderung wünscht und bei allen anderen schwierigen Situationen in deinem Leben die dich gerade beschäftigen und dich nicht loslassen

„Ich begleite dich auf deinem Entwicklungsweg zu mehr Leichtigkeit, Lebendigkeit und Lebensfreude – auf dem Weg zu dir selbst“

Anwendung

Meine Coachings sind auf deine Bedürfnisse und deine individuelle Situation abgestimmt. Ich arbeite sehr intuitiv und meine Technik ist ein Mix aus folgenden Tools: klassische Lebens- und Sozialberatung, Kinesiologie, Aromatherapie, Bioresonanz, Yoga, Access Bars, Achtsamkeitstechniken, geführte Meditationen und Visualisierungen, Atemtechniken, u. v. m. Der Schwerpunkt wird in der Sitzung ganz individuell dort gesetzt, was Deinem persönlichen Anliegen entspricht.

Ablauf

Lebensberatung

Lebensberatung kann für Jeden und Jede in den verschiedensten Lebenssituationen das Leben erleichtern und die eigenen Kräfte wieder neu stärken. Die Zielsetzung ist dabei ganz individuell und kann unterschiedlichster Natur sein.

Vorbesprechung

Vor jeder Sitzung besprechen wir gemeimsam welche aktuellen Herausforderungen und Emotionen präsent sind und in welchem Lebensbereich momentan Unterstützung hilfreich sein kann. Zudem setzen wir konkrete Ziele und überlegen uns deine Ideal-Situation. Vor der allerersten Sitzung stelle ich dir zusätzlich meine Techniken vor und wir lernen uns persönlich kennen.

Behandlung

Lebensberatung wird nicht skriptmäßig ausgeführt, sondern ist ein sehr individueller Prozess, der mit Herz und Empathie von mir begleitet werden darf . Mit spielerischen Herangehensweisen und im wechselseitigen Gespräch können herausfordernde Lebenssituationen reflektiert und der Umgang mit diesen erleichtert werden.

Nachbesprechung

Da bei der Lebensberatung meist im Laufe der Sitzung bereits viel gesprochen wird, ergibt sich eine Nachbesprechung bei Bedarf auf eine natürliche Art und Weise. Da die Sitzungen intensive Emotionen hervorbringen können, hast du am Ende Zeit diese noch wirken zu lassen und mit mir gemeinsam rückblickend zu reflektieren welche Gedanken, Emotionen und Erkentnisse präsent waren und sind.

60

Minuten

Behandlungsdauer

90

Euro

pro Einheit

Bist du bereit?

Entdecke dein neues Selbst

E-Mail Adresse

eva@facettenreich.co.at

Ruf mich an

+43 664 9596012

Komm in meine Praxis

82 Arndorf
8181 Unterfladnitz

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner