WILLKOMMEN!

Das Ziel meiner Arbeit ist die Balance zwischen Körper, Geist und Seele herzustellen. Durch unterschiedliche und individuelle Angebote ist für jeden was dabei. Durch meine 14-jährige-Erfahrung in der Arbeit mit Menschen kann ich im Coaching Ihre aktuelle Situation und die Zusammenhänge schnell erfassen und Veränderungen anstoßen.

 

Was an meiner Arbeit besonders ist

mit Herz

In all diesen Bereichen wo ich dich begleite, habe ich selbst meine eigenen Erfahrungen gemacht, daraus entsteht sehr viel Mitgefühl und der Wunsch dich so gut wie möglich zu unterstützen

ganzheitlich

du hast die Möglichkeit, bei mir den Körper, den Geist und dein gesamtes Wohlbefinden in Balance zu bringen

individuell

Verschiedene Bioresonanztechnologien, ätherische Öle von Young Living, Klangschalen, Aufstellungsarbeiten und unzählige Coachingstechniken stehen uns zur Verfügung

Life Coach und Lebensberaterin, Beziehungsberaterin Eva Baumgartner

von Herzen

Wir sind uns alle auf der Herzensebene ähnlich und wenn wir ehrlich, authentisch von unserem Herzen sprechen und leben, egal mit welchem Gefühl und mit welcher Lebenssituation wir gerade in Kontakt sind, desto mehr stellt sich eine Acceptanz ein, die uns mit allem tanzen lässt was gerade ist.

Vielleicht habe ich nicht die gleiche Geschichte wie du, aber ich hatte sicher schon mal das gleiche Gefühl

Vielleicht habe ich nicht die gleiche Geschichte wie du, aber ich hatte sicher schon mal das gleiche Gefühl! Wir alle machen unsere Erfahrungen, um daraus zu lernen. Damit meine ich nicht als Lektion, sondern viel mehr um daran zu wachsen.

Auch wenn du manchmal sehr schwere oder schmerzhafte Erfahrungen hast kann ich dich fühlen und versehen.

„Es ist, als würde man auf den Resetknopf drücken, um wieder mehr Platz und Freiraum für neue Möglichkeiten zu schaffen.“

Curriculum Vitae

Ausbildungen

Systemisch- integrative Aufstellungsmethode nach Dr.med Wolfgang Koelbl

Ausbildung zum dipl. Beziehungscoach i.A. und S.V

Lebens- und Sozialberater YI-Zentrum Niederösterreich

Leiter: Hans Endmaya

Medialer Lebensberater und energetisches Coaching

Elisabeth Arndt Grundlsee

Yoga Ausbildung- YI Zentrum Niederösterreich

Ausbildung zum Aromaölexperten: Raindrop-Massagen, zahlreiche Weiterbildungen in der Anwendung ätherischer Öle

Young Living

Ausbildung zur Sozialbegleiterin Pro Humanis

Bars-Ausbildung Access Consciousness

Kinesologischer-Transformations-Coach

Praxis

Vinzi Life – eine Einrichtung für obdachlose Frauen mit psychischen Problemen

Sozialbegleitung – Pro humanis

Selbsterfahrung

Biotic Instiut- Udo Kollitscher

zahlreiche Seminare, Kurse, Selbsterfahrungen im Bereich, Lebensberatung, Bewegung, Ernährung, Coaching

14-jährige Selbstständigkeit in der Arbeit mit Menschen ist meine größte Selbst- und Lebenserfahrung

KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner