BIORESONANZ THERAPIE

Durch Bioresonanz Immunsystem stärken und Stress jeglicher Art dauerhaft reduzieren

Empfohlen bei

Allergien und Asthma

Migräne

traumatische Erlebnisse und Blockaden

Nahrungsmittel-unverträglichkeiten

Neurodermitis

Anwendung

Bioresonanz ist seit über 30 Jahren eine ausgereifte und bewährte Diagnose- und Therapiemethode. Sie arbeitet ähnlich wie ein Virus-Scan bei einem
Computer. Es überprüft bis zu 360.000 Energiemuster, denen zum Beispiel Blockaden, Konflikte oder andere Defizite zugeordnet werden können.

Bei diesem Verfahren wird der „Körper“ energetisch und
informativ analysiert und sein Energiezustand ausbalanciert.

Das geschieht in der Weise, dass die ermittelten Resonanzmuster moduliert d.h.: destruktive Wellenmuster ausgleichend und neutralisierend – in den Köper zurückgeschickt werden.

Beschreibung

Im ersten Schritt werden mit Hilfe eines Computers an den Akupunkturpunkten der Hand Belastungen, Störungen oder Blockaden des Energiesystems gemessen. 

Im zweiten Schritt wird ein passendes Behandlungsprogramm zusammengestellt. Das Behandlungsprogramm enthält eine Kombination aus optimalen Substanzschwingungen als heilende Information. 

Diese Schwingungen sollen die Selbstheilungskräfte und das Immunsystem fördern und unterstützen. 

Der Computer überträgt die Schwingungen während der Bioresonanz-Behandlung in digitalisierter Form auf ein pulsierendes Magnetfeld, individuell auf den Patienten abgestimmt und dosiert.

Ablauf

Bioresonanz

Bioresonanz soll den Körper bei den Heiliungsprozessen unterstützen, die sowohl psychisch als auch physisch sein können. In meiner Praxis arbeite ich sehr gerne mit dieser Methode und nutze sie häufig in Kombination mit anderen Methoden 

Vorbesprechung

Vor jeder Sitzung besprechen wir gemeimsam welche aktuellen Herausforderungen und Emotionen präsent sind und in welchem Lebensbereich momentan Unterstützung hilfreich sein kann. Zudem setzen wir konkrete Ziele und überlegen uns deine Ideal-Situation. Vor der allerersten Sitzung stelle ich dir zusätzlich meine Techniken vor und wir lernen uns persönlich kennen.

Behandlung

Während der Bioresonanz Therapie Sitzung sitzt du bequem auf dem Behandlungsstuhl und bekommst zwei Stäbe in die Hand, die deine Gesundheitswerte messen. Diese sind an ein Gerät angeschlossen, mit dessen Hilfe die Werte von mir ausgelesen und interpretiert werden können. Bei Bedarf können dann ausgleichende Frequenzen vom Gerät gesendet werden.

Nachbesprechung

Nach der Sitzung besprechen wir gemeinsam deine angezeigten Werte und überlegen uns die weitere Vorgehensweise basierend auf den Ergebnissen. Aufscheinende Mängel können durch Nahrungsergänzungmittel ergänzt werden und uns stehen verschiedene Behandlungsmethoden zur Verfügung, um deinen Gesundheitszustand zukünftig weiter zu verbessern.

60

Minuten

Behandlungsdauer

90

Euro

pro Einheit

Bist du bereit?

Entdecke dein neues Selbst

E-Mail Adresse

eva@facettenreich.co.at

Ruf mich an

+43 664 9596012

Komm in meine Praxis

82 Arndorf
8181 Unterfladnitz

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner